Keywordanalyse

Natürlich möchten Sie mit Ihrer Webseite im Internet gefunden werden. Damit interessierte User den Weg zu Ihnen finden, ist ein gutes Ranking in den Suchmaschinen-Ergebnissen notwendig. Das erreichen Sie entweder durch Suchmaschinen-Optimierung oder durch Suchmaschinen-Werbung.

Es ist jedoch oftmals nicht einfach, sich unter der Vielzahl an Konkurrenten und Mitbewerbern zu behaupten. Die Recherche nach den passenden Keywords, unter denen Sie gefunden werden wollen, also die Keywordanalyse, stellt daher eine der wichtigsten Phasen im Suchmaschinen-Marketing dar.

Die richtigen Keywords finden

Mithilfe der Keywordanalyse ermitteln wir die Keywords und Keywordkombinationen, die für Ihre Webseite und AdWords-Kampagnen wichtig sind.

1. Keywords, die von den Usern wirklich als Suchbegriffe genutzt werden

2. Keywords, mit denen Ihre Webseite Chancen hat, weit oben in den Suchergebnissen von Suchmaschinen zu ranken